Das Team der Fusspraxis Tellenbach
Bevor wir uns Ihnen als Team vorstellen noch ein paar Worte zu meiner Person und meiner Leidenschaft für die Podologie. Nach der dreijährigen Berufsausbildung zur Podologin arbeitete ich zwei Jahre in Freiburg und danach drei weitere Jahre in Trimbach, bei meiner Geschäftsvorgängerin. In dieser Zeit erwarb ich auch den Abschluss der Höheren Fachschule zur Podologin HF. 1997 erfüllte ich mir meinen Wunsch, selbstständig tätig zu sein: Ich übernahm die bestehende Fusspraxis in Trimbach mit einer Mitarbeiterin.

Als HF-Absolventin war für mich klar: Ich wollte mein Fachwissen weitergeben und entschied mich, Lernende auszubilden. Eine Herausforderung, die mir stets von neuem viel Freude bereitet.

Als Ausbildnerin ist es mir sehr wichtig, mich immer wieder neu zu orientieren, die stetigen Entwicklungen in unserem Beruf mitzunehmen und meinen Betrieb auf dem neusten Stand zu halten punkto fachlicher Kenntnisse, Qualitätssicherung, Hygiene und vielem anderem mehr.

Wir sind ein eingespieltes und motiviertes Team. Ein Team, welches grossen Wert auf persönliche, individuelle Behandlungen und fachlich kompetente Beratung legt. Die Sicherstellung der Qualitätssicherung unserer Instrumente und eine lückenlose Hygiene ist für uns selbstverständlich und wichtig.

Das Team der Fusspraxis Tellenbach besteht aus qualifizierten Podologinnen, zwei Lernenden und einer Betriebsmitarbeiterin Hygiene und Administration.

Testen Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Besuch:

Regula Kuster-Tellenbach
Regula Kuster-Tellenbach, Geschäftsführerin

Podologin SPV seit 1991
dipl. Podologin HF seit 1996
selbstständig seit 1997
seit 1996 in verschiedensten Gremien im Schweizerischen Podologen-Verband SPV tätig: www.podologie.ch 
Mitglied Bildungsgangleitung Podologie HF seit 2016

Andrea Lischer

Andrea Lischer

Podologin EFZ seit 2020
Studierende Podologin HF seit 2021
Berufsbildnerin

Andrea Lischer
Maria Moscatello

Podologin EFZ seit 2023
Produktions-Schuhmacherin

Karin König
Karin König

Betriebsmitarbeiterin Hygiene und Administration